FAQ

Translation
I can not understand German, is there an option to read the blog in english?
Yes there is, not the best translation but you get a hint what I am writing about.
>> See Google translator here (not working in China)
>> Or Microsoft translator here.

Übersicht über alle Blogposts
Wer eine einfache Übersicht über alle Blogposts haben möchte bekommt diese hier.

Warum der Blog?
Aktuell informiere ich über unterschiedliche Wege, die Fotos liegen mal da, mal dort. Auch Reiseberichte gibt es, aber auch an verschiedenen Stellen. Nach langer Überlegung nun die Entscheidung das Ganze in einem Blog zu veröffentlichen. Die „Insider“ werden sicher mehr mit den Information anfangen können.  Aja, und die Informationen bleiben in meiner Kontrolle (bis auf Suchmaschinen, archive.org o.ä.), möchte ich einen Text oder ein Foto löschen dann kann ich das, was auf FB oder anderen Plattformen ja nicht möglich ist.

Newsletter
Wer laufend am Ball bleiben möchte kann sich unter Kontakt beim Newsletter anmelden und wird so über jeden neuen Blogeintrag informiert. Dieses Feature habe ich besonders für die Weltreise aktiviert.

Große Dateien schicken
Wenn mir jemand große Dateien (Fotos o.ä.) schicken möchte verwendet er dazu am besten den Dienst unter http://upload.schlucht.at